FANDOM

Spieler können mit bestimmten Items (Boosts) für eine gewisse Zeit verbessert werden.

Jeder Spieler kann nur einen Boost zur gleichen Zeit haben, und nur komplett ausgebaute Spieler (ohne +-Zeichen) können geboostet werden. Auf diese Weise sind Spieler bis Stärke 134 (Abergläubische) bzw. 101 (Normalos und Spezialisten außer AB) möglich.

Es gibt derzeit im Spiel folgende Boosts:

Boost silver

Silber-Boost: +10 Punkte, nur erlaubt bei Silber-Spielern, also bis Stärke 59. Erhältlich gratis in der Geschäftsstelle (die Geschäftsstelle hält pro Tag ein Gratis-Item zum Abholen bereit, aber maximal 30 Mal) und beim Eintauschen von 11 orangen Sammelbildchen (bis Level 24).

Boost simple

Schuhe nach Maß: +1 Punkt. Erhältlich ab Level 25 beim Eintauschen von 11 orangen Sammelbildchen

Boost girlfriend

Spielerfreundin: +2 Punkte. Erhältlich als Belohnung für bestimmte Herausforderungen. Die Herausforderung bekommt man nur, wenn man keine unzugewiesene "Single-Spielerfreundin" besitzt. Die verschwindet eh nach kurzer Zeit enttäuscht wieder, man sollte sie also sofort mit einem Spieler "verkuppeln".

Erleuchtung: +13 Punkte, nur einsetzbar bei abergläubischen Spielern. Zu finden in Schatztruhen.

Boost enlightenment

Ad blocker interference detected!