FANDOM

Challenge

Herausforderungen (Quests, Missionen) sind Aufgaben, die immer dann auftauchen können, wenn dein Team ein Spiel macht und du dabei online bist.

Um eine Herausforderung zu lösen, musst du innerhalb von 24 Stunden eine gewisse Anzahl Spiele gewinnen, Turnieren beitreten, Spieler trainieren usw. Die Belohnung sind meist ein oder mehrere Items.

Es gibt eine ganze Reihe unterschiedlicher Herausforderungen, die sich auch von Zeit zu Zeit ändern, deshalb sind sie hier nicht aufgeführt. Allerdings gibt es je nach Level eine Anzahl Herausforderungen, die häufiger auftritt als andere (Levelgrenzen 15, 25, 30), sowie eine Reihe von Herausforderungen, die neue Teams ganz zu Anfang erhalten.

Es gibt darüber hinaus zwei besondere Herausforderungen:

1. "Scout-Entdeckung". Diese Herausforderung versetzt den Scout in den Entdecker-Modus. Daher kannst du sie nur erhalten, wenn der Scout nicht bereits im Entdecker-Modus ist. Er bringt von seiner nächsten (oder der laufenden) Suche ein exklusives Angebot mit, einen Spieler gegen Rubine zu kaufen.

2. "Reisender". Diese Herausforderung erfordert Spiele im Ausland (z.B. auswärts in der Internationalen Friendly-Lounge) und die Belohnung ist eine Spielerfreundin, die mit einem Spieler "verkuppelt" werden kann (sie zählt als Spieler-Boost). Diese Herausforderung kann man nur erhalten, wenn man keine "Single-Freundin" im Inventar hat. Man muss also jede Freundin sofort einem Spieler zuweisen, wenn man diese Herausforderung weiterhin erhalten möchte.

Bei manchen Specials gibt es besondere Herausforderungen, die zeitlich begrenzt sind. Sie werden jeweils in den News zu dem Special erklärt.

Normalerweise erhält man nicht die gleiche Herausforderung zweimal hintereinander.

Ungeliebte Herausforderungen kann man mit der auf einmal täglich begrenzten Traineraktion "Veto" abbrechen. Es gibt allerdings keine Garantie dafür, dass man dieselbe Herausforderung nicht nach kurzer Zeit erneut erhält.

Ad blocker interference detected!