FANDOM

Die vor kurzen neu hinzugefügten Ligen (Silver und Gold) sind speziell für Anfänger eingeführt worden.

In beiden Ligen besteht die einmalige Chance einen Meisterschaftsstern und die Qualifikation zum Universe (durch eine Meisterschaft) bzw. zum Galaxy Cup (durch Erreichen der Plätze 2 bis 5) zu erlangen.

Anfänger können, wenn sie möchten, in der Beginner League starten. Wie der Name schon verrät, tauchen hier hauptsächlich Anfänger auf. Diese Liga beginnt, sobald sie voll ist, also auch von Montag bis Samstag.

Sonntags können sich Anfänger in der Silver League anmelden. Eine Lizenz hierzu erhält man, wenn man die Beginner League beendet hat.

Die Gold League erreicht ihr nur nach Teilnahme an einer Silver League.

Wie oben schon beschrieben erhaltet ihr durch eine Meisterschaft einen Meisterschaftsstern in eurem Wappen. Solltet ihr die Silver und die Gold League gewinnen, könnt ihr so schon zwei Meisterschaften in eurem Profil bewundern. Den zweiten Stern gibt's allerdings erst, sobald ihr 5 Meisterschaften bzw. eine Kombination aus Meisterschaften und UC- bzw. GC-Siegen vorweisen könnt.

Ihr könnt euch natürlich jeden Sonntag in einer "normalen" Liga einschreiben. Die unteren Ligen jedes Landes (abhängig von eurem Land in dem ihr spielt) sind frei, diese könnt ihr sonntags ohne Lizenz betreten.

Viel Erfolg und Glückwunsch allen Siegern der beiden Ligen, in denen ihr euch mit Mannschaften vergleichen könnt, die auf dem gleichen Stand sind wie ihr!

Ad blocker interference detected!