FANDOM

Die Trainerfüchse wurden mit Kick it out! 8.0 eingeführt. Ihr könnt jederzeit mit einer Traineraktion ("Feuern" oder samstags "Vertragsauflösung") den vorhandenen Trainer entlassen und dann im Shop einen der neuen Trainerfüchse verpflichten. Das erfordert ein Mindestlevel von 10.

Den Trainer zu feuern, kostet eine siebenstellige Summe Abfindung (die ihr nicht bestimmen könnt). Dafür könnt ihr auf eine Erhöhung der Teammoral hoffen.

Hinweis: Solange ihr einen Trainer habt, sind die Trainerfüchse im Shop unsichtbar.

Alle Trainerfüchse funktionieren genau wie der Standardtrainer, d.h. man kann trainieren, Traineraktionen ausführen, und ihm den roten Pullover anziehen; sie haben lediglich alle eine Zusatzfunktion.

Einige Trainerfüchse haben die Auswirkung, dass ihr beim täglichen Aktivieren (also Besuchen des Trainer-Bildschirms) ein zusätzliches Item (zusätzlich zum Traineraktionspunkt) erhaltet. Allerdings können Trainer grundsätzlich nicht am Tag ihrer Verpflichtung aktiviert werden, sondern erst nach der folgenden Mitternacht.

Es gibt die folgenden Trainerfüchse:

Talentspender - Dieser Trainerfuchs erzeugt täglich einen Talentpunkt. Erfordert Level 12, Saisongehalt 50.000

Coach rookiepointmaker
Motivator - Dieser Trainerfuchs erhöht die maximale Teammoral von 10 auf 11. Erfordert Level 10, Saisongehalt 66.600
Coach motivator
Professor - Dieser Trainerfuchs erhöht die Wahrscheinlichkeit für Stärke-Verbesserungen von Spielern durch Spielen deutlich. Erfordert Level 8, Saisongehalt 52.000
Coach improver
Harter Hund - Dieser Trainerfuchs erzeugt täglich ein Extratraining. Dabei handelt es sich um ein Boost-Item, das ihr wie andere Boost-Items auf Spieler anwenden könnt (es gelten die üblichen Regeln für Boosts). Das Extratraining kann verschiedene Werte haben, z.B. +3 für einen Tag oder +1 für 3 Tage. Das Extratraining muss am gleichen Tag verwendet werden, da es nur bis Mitternacht gültig ist. Erfordert Level 14, Saisongehalt 61.000.
Coach boostmaker

Damit ihr die Trainerfüchse leichter unterscheiden könnt, hat jeder rechts oben in der Ecke ein kleines Icon, das seine Fähigkeit anzeigt.

Ad blocker interference detected!